Wir haben eine Menge Spaß an der Arbeit und das führt immer zur besten Qualität. 

Hubert Reim

Inhaber

Hubert Reim

Ich habe schon in meiner Jugend festgestellt, dass mir die Arbeit mit dem Material Holz sehr viel Spaß macht.

Vita

1984 habe ich mich zur Ausbildung zum Schreiner entschieden und 1995 habe ich erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt und wurde dafür mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Im Mai 2000 übernahm ich eine bestehende Schreinerei in Pliening. Im Frühjahr 2015 wurde unser Standort nach Anzing verlagert und die neu erbauten Räumlichkeiten im Gewerbepark nach etwa 10 Monaten Bauzeit bezogen.

Unter dem Claim “Kompetent und innovativ” vereinen wir die Philosophie unseres Hauses: Erstklassige Materialien, perfekte Verarbeitung, kompetente Beratung, handwerkliches Know-how und eine innovative Firmenphilosophie.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!